Immer innovativ in einer schnelllebigen Welt

Wir sind Datenexperten, Versicherungsfachleute, Programmierer, Technikbegeisterte und vor allem Optimisten

Wir suchen nach neuen Wegen, um unsere Kunden abzusichern

Wir haben alle schon einmal IT-Ausfallzeiten erlebt und die direkten finanziellen Auswirkungen auf Unternehmen gesehen. Wir wussten, dass es einen besseren Weg geben musste, um Unternehmen abzusichern – einen, der keine teuren Prämien erfordert verbunden mit monatelanger Bürokratie bei der Schadensabwicklung. Also haben wir begonnen, die nächste Generation von Versicherungsprodukten zu entwickeln.

Und heute können wir mit Stolz sagen, dass wir als Pioniere bei der Entwicklung innovativer Versicherungsprodukte eine neue Versicherungsart auf dem Markt etabliert haben und dadurch die Anforderungen von “Always-On”-Unternehmen erfüllen. Wir glauben, dass Versicherungen so schnell funktionieren sollten, wie unsere Kunden arbeiten. Deshalb freuen wir uns darauf, auch weiterhin Innovationen zu entwickeln, um unser Versprechen zu erfüllen!

Die Technologie, die WIR brauchen, um die Produkte zu entwickeln, die SIE brauchen

Um ein transparentes, einfaches und schnelles Versicherungsprodukt zu schaffen, auf das sich ein Unternehmen im Moment der Wahrheit verlassen kann, haben wir Technologien entwickelt, die Daten liefern, die Ausfallereignisse identifizieren und Entschädigungen in Echtzeit veranlassen. Außerdem unterstützen wir Versicherer mit Underwriting-Algorithmen und bei der Verwaltung der Versicherungsrisiken.

Unser Ziel ist es, die Lücke in der IT-Ausfallversicherung zu schließen. Dies schaffen wir zusammen mit einem verlässlichem Netzwerk aus Maklern, Versicherern, Rückversicherern, Beratern und Anbietern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Unternehmen zu unterstützen. Dazu bieten wir Ihnen einzigartige Lösungen im Bereich der IT-Ausfallversicherung. Wir freuen uns immer über neue Partner. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr über uns erfahren möchten!

Wir arbeiten mit den Besten der Branche zusammen

Wollen Sie mehr erfahren?

Lesen Sie unsere FAQs, in denen Sie alles über IT-Ausfallzeiten sowie über das Unternehmen, die Angebote und den Versicherungsschutz erfahren können

Erfahren Sie mehr über die einzige erschwingliche Absicherung für die schnell wachsenden Ausfallrisiken, die durch Cloud-basierte Dienstleister entstehen können

Erfahren Sie mehr in Artikeln, Fallstudien und Anleitungen, die alles von der parametrischen Versicherung bis zur Monitoring-Technologie abdecken

Wir sind immer auf der
Suche nach den Besten
und Fähigsten, die Teil
unseres Teams werden
wollen!

Rectangle 573
Rectangle 775
Rectangle 659

Always Innovating in a Fast Moving World

We are data scientists, actuarial experts, insurance professionals, code developers, tech enthusiasts and, above all, optimists

Finding Better Ways to Protect Our Customers

We have all experienced downtime events and witnessed their direct financial impact on companies. We knew there had to be a better way to protect businesses, one that didn’t require expensive premiums followed by months of red tape filled with uncertainty. So we set out on a mission to develop the next generation of insurance products.

And today we are proud to say that we have established a new category in the insurance market as pioneers in creating innovative policies that truly meet the needs of always-on businesses. We believe insurance should work as fast as our customers operate, so we look forward to continuing to innovate in order to deliver on our promise!

The Technology We Need to Create the Products You Need

To create a transparent, simple and fast insurance product that a business can rely on at the moment of truth, we developed proprietary technologies that provide the data that identifies downtime events, triggers compensation in real-time, powers underwriting algorithms, generates customer insights and manages insurance exposures.

We’re on a mission to close the gap in outage insurance but we can’t do it alone. Our trusted network of brokers, insurers, reinsurers, consultants and providers are  all dedicated to helping companies by offering them the best solutions for their business. We always welcome new partners so please contact us if you’d like to join our team!

We partner with the best in the business

Want to learn more?

Read through our FAQ list which covers everything you need to know about  downtime, as well as about company, offerings and coverage

Learn more about the only affordable coverage for the rapidly growing downtime risks created by third-party cloud-based providers

Learn more with articles, case studies and how-to guides covering everything from parametric insurance to monitoring technology. 

We’re always looking
for the best and the
brightest to join us!

Rectangle 573
Rectangle 775
Rectangle 659