Bahnbrechende Technologie ermöglicht innovative Versicherungen

Unser hochmodernes Monitoring-System überwacht die Verfügbarkeit und Leistung von Cloud-basierten Diensten von Drittanbietern auf der ganzen Welt. Ohne dass unsere Kunden etwas auf ihren Systemen installieren müssen, sammelt es kontinuierlich detaillierte Daten in Echtzeit mit Erkennungsmöglichkeiten bis auf die Millisekunde genau.

Erkennt Ausfallereignisse

Sobald bei den Tests, die wir fortlaufend auf den Systemen der Drittanbieter durchführen, Probleme auftreten, alarmieren wir unsere Kunden automatisch, damit sie Verfahren zur Wiederherstellung und Kontinuität des Geschäftsbetriebs implementieren können, noch bevor die Versicherung in Kraft tritt.

Liefert wertvolle Erkenntnisse

Die umfangreichen Analysen, die wir mit den Daten durchführen, ermöglichen es uns, unseren Kunden wertvolle Informationen über die Leistung und das Risikoniveau ihrer Drittanbieterdienste zur Verfügung zu stellen, was einen direkten und positiven Einfluss auf ihren finanziellen und operativen Status hat.

Versorgt unsere Algorithmen

Die objektiven Daten, die wir sammeln, sind die Grundlage für unseren parametrischen Index. Dieser ermöglicht es uns, genaue Risiko- und Preismodelle zu erstellen, die zu äußerst erschwinglichen Versicherungsprodukten führen, die auf dem einzigartigen Einsatz von Technologien, dem Risikoprofil und den Geschäftsanforderungen jedes Kunden basieren.

Managt die Risikobündelung

Unser System und die parametrische Natur unserer Angebote ermöglichen es uns, die Risikoexposition vollständig zu identifizieren und zu quantifizieren, um das Versicherungsportfolio im Einklang mit der aktuellen Risikobereitschaft zu verwalten und die Ergebnisse von Katastrophenszenarien genau zu quantifizieren.

Alles, was Sie für das Mangement Ihrer Drittanbieter-Risiken benötigen

Wir sammeln täglich Millionen von Daten über die Verfügbarkeit und Leistung jedes Cloud-basierten Drittanbieterdienstes. Auf diese Weise können wir unseren Kunden und Partnern Dashboards zur Verfügung stellen, die einfach zu bedienen und zu verstehen sind und alles enthalten, was Ihre Finanz-, Rechts-, IT- und Entwicklungsteams benötigen, um die IT-Risiken von Drittanbietern in Ihrem Unternehmen effizient zu steuern.

Rectangle 776
image (1)

Status-Daten

Legen Sie Ihre Vertragsparameter einschließlich Wartezeiten und finanzieller Verluste fest, um Umsatzverluste, Kundenentschädigungen, Betriebskosten und mehr zu berücksichtigen

Ereigniserkennung

Wenn ein Ausfall auftritt, können Sie in Echtzeit sehen, welche externen Systeme beteiligt sind, die Dauer, die Ursache, den Ort und den Schweregrad des Ereignisses

Leistungsvorschläge

Sie erhalten aussagekräftige Einblicke in die Risikostufen Ihrer Dienste und Infrastruktur, um die richtigen operativen Entscheidungen zu treffen

Industrie-Benchmarking

Einsicht in Ranglisten und Vergleiche zwischen Anbietern, Regionen und Diensten in Bezug auf Verfügbarkeit und Leistung, basierend auf aktuellen und historischen Daten

Operative Einblicke

Entdecken Sie interessante Details wie Cloud-Abhängigkeiten, Trends im Zeitverlauf und vorausschauende Ausfallanalysen, die Ihnen helfen, Ihren Cloud-Betrieb zu optimieren.

Wollen Sie mehr erfahren?

Erfahren Sie mehr über die tiefe Detailtiefe und Genauigkeit unseres Monitoring-Systems und den Bedarf an datengesteuerten Erkenntnissen über Cloud-basierte Dienste

Erfahren Sie mehr über parametrische Versicherungen, die ausgelöst werden, wenn objektive Kriterien erfüllt sind, und so einen transparenten und unkomplizierten Schadenprozess schaffen

Lesen Sie unsere FAQs, in denen Sie alles über IT-Ausfallzeiten sowie über das Unternehmen, die Angebote und den Versicherungsschutz erfahren können

IT-Ausfallzeiten können
jederzeit auftreten. Wir
sichern Sie finanziell ab.

Rectangle 573
Rectangle 775
Rectangle 659

Groundbreaking Technology Powers Innovative Insurance

Our state-of-the-art monitoring system tracks the availability and performance of third-party cloud-based services across the globe. Without requiring our customers to install anything on their systems, it continuously collects granular data in real time with detection capabilities down to the millisecond.

Identifies downtime events

As soon as issues arise through the tests we continuously run on the third-party providers’ systems, we automatically alert our customers so they can implement business recovery and continuity procedures even before the policy goes into effect.

Generates actionable insights

The sophisticated analytics we run on the data enable us to provide our customers with valuable information regarding the performance and risk levels of their third-party services providing a direct and positive impact on their financial and operational status.

Powers our algorithms

The objective data we collect is the basis for the parametric index that allows us to build accurate risk and pricing models which result in highly affordable policies based on each customer’s unique technology stack, risk profile and business needs.

Manages risk aggregation

Our system and the parametric nature of our offerings enable us to fully identify and quantify risk exposure in order to manage the insurance portfolio in line with the current appetite for risk, as well as accurately quantify disaster scenario outcomes.

Everything You Need to Manage Your Third Party Risks

We collect millions of pieces of data on a daily basis regarding the availability and performance of each third-party cloud-based service. This allows us to provide our customers and partners with dashboards that are easy to both use and understand, and include everything your finance, legal, IT and development teams need to efficiently manage your company’s third-party IT risks.

Rectangle 776
Group 2829

Status data

Define your policy parameters, including waiting times and financial losses, to account for lost revenue, customer compensation, operational costs and more

Event detection

When an outage occurs, you will be able to see in real-time which external systems are involved, the event’s duration, cause, location and severity

Performance suggestions

Receive the actionable insights you need regarding the risk levels of your services and infrastructure in order to make the right operational decisions

Industry benchmarking

View rankings and comparisons across providers, regions and services in terms of availability and performance based on current and historical data

Operational insights

Discover data points that can help you streamline your cloud operations, such as cloud dependencies, trends over time & predictive outage analytics

Want to learn more?

Learn more about the deep granularity and accuracy of our monitoring system, and the need for data-driven insights regarding cloud-based services

Learn more about parametric policies which are triggered when objective criteria are met, creating a transparent and hassle-free claims process

Read through our FAQ list which covers everything you need to know about  downtime, as well as about company, offerings and coverage

Downtime happens.
We make sure you’re
financially protected.

Rectangle 573
Rectangle 775
Rectangle 659